Weiß man es? Und vor allem dann, wenn man es gerade braucht?

Wissen was wir nicht täglich benötigen, verrinnt oft unwiederbringlich durch unsere Finger. Um dem etwas entgegen zu steuern findet man hier aufgesammelt in verschiedensten Kategorien Wissenswertes aus und rund um die IT Landschaft.

Alle Artikelinhalte sind mir im Alltag als Systemadministrator mal über den Weg gelaufen und wurden aus diesem Grund hier verewigt. Ich bin der Ansicht, Wissen gehört uns allen, deshalb an dieser Stelle im Netz mein Wissen für jeden da draußen, der gerade ein Problem hat oder nur einen Denkanstoß benötigt.

Irren ist menschlich und ich behaupte keineswegs immer die beste Lösung gefunden und gepostet zu haben, deshalb bin ich gern bereit etwas zu korrigieren, was dem geneigten Leser auffällt. Kontakt hier!

In diesem Sinne und mit kollegialen Grüßen an alle Admins im Netz:

"Bitte beschreiben Sie die Art des medizinischen Notfalls!" :-D

 

Beste Grüße,

Frank